Donnerstag, d. 23.04.

....das schöne Wetter hält keinen Welpen mehr im Haus. Die Setter lieben es zu toben....zu spielen und zu knuddeln.

Mittendrin unsere Maria. ...

Samstag, d. 25.04.

....ein besuchreicher Tag...aber das gehört sich auch so..., die Kleinen lernen viele neue Menschen kennen und werden geknuddelt.

Die zukünftigen Hundeeltern fühlen sich glaube ich auch sehr wohl....inmitten der knuffigen Setterkinder....ALLE haben in Lächeln im Gesicht...!!!

Sonntag, d. 26.04.

....ein ganz besonderer Tag....am heutigen Sonntag war "der König und die Königin" in Gefell. 

Und nicht nur das, im Gepäck ihr wunderbarer Setter "Miles", der Papa unserer J-Wurf Welpen und Tante Abby.

Sie sind 500 km quer durch Deutschland gereist und besuchten sozusagen ihre "Enkelkinder".

Montag, d. 27.03.

...Besuch aus der Familie..., die Mädels von Onkel Milow waren einmal da...."Babyknuddeln" ist magisch.

Mittwoch, d. 29.04.

...hier sind noch ein paar schöne Schnappschüsse vom Wochenende..., die mir Volker König (das Herrchen von Miles) heute gesendet hat...

Hiermit einfach nur D A N K E