Der Abschied beginnt....

....mit einem lachenden und einen weinenden Auge beginnt der Abschied. Unsere kleinen J-Wurf Kinder gehen in ihre neuen Familien. Wir haben versucht ihnen so viel wie möglich mitzugeben und sie vorzubereiten auf ein Leben im Alltag einer Familie. Jetzt sind Sie dran liebe Welpenbesitzer....und die vielen Mails, WhatsApp's und Fotos der letzten Tage stimmen uns froh.


Jeannie  lebt mit ihrer Familie in Südthüringen...

Jazz lebt mit seiner neuen Familie bei München. Er hat einen Adoptivbruder... 

Jaro lebt in Regensburg mit seiner so liebenswerten Familie.

Janik und seine Familie sind die neuen Vogtländer hier ganz in der Nähe....

Jamie...ein neuer Münchner Setter mit liebenswerter Familie.


Hallo Arthos und Iwein, ihr bekommt Verstärkung...!

Jazzman ...lebt im Norden Deutschlands und hat einen großen Adoptivbruder....

June Frida. ...lebt fast am Rhein und macht sich als Prinzessin und wildes Raubtier ihre Freunde....

Jamira. ...lebt in Nordthüringen und wird eine kleine settererfahrene Familie glücklich machen.

Juniper ....lebt nun mit 2 grossen Adoptiv-Geschwistern an der Weinstraße.

Joker. ....lebt nun ebenfalls bei München und macht eine kleine Familie glücklich. 

Joona ...
lebt mit ihrer neuen Familie in der Nähe von Nürnberg....

....wir sagen Danke

....wir sagen DANKE all' unseren neuen Settereltern. Wir wünschen ihnen und den KLEINEN ein wundervolles Leben mit viel  Glück, Freude,  Ausdauer und Konsequenz....sowie Gesundheit.

Möge jeder den Setter bekommen haben, wie er ihn sich wünschte. Die vielen Telefonate der vergangenen Wochen..., zeigen uns ALLE sind auf dem richtigen Weg. 

Wir freuen uns auf das Settertreffen im kommenden Jahr....und auf noch viele Fotos und Anrufe.