Samstag, 21.03.

....Ruhe ist nun eingekehrt in der Wurfkiste. Wir freuen uns über den reichen Kindersegen unserer Gwendy. Die Kleinen nehmen inzwischen gut zu....das ist für uns sehr beruhigend.

Sonntag, d. 22.03.

....Guten Morgen, hier findet ihr gleich einmal ein paar Fotos vom morgendlichen Ritual....die tägliche Kontrolle des Gewichtes.

Montag, der 23.03.

....ein täglicher Kampf ums Gewicht..., aber ich glaube wir sind auf einem guten Weg. 

Gwendy wird es auch mühsam. .., ab und an gönnt sie sich bereits ein bisschen Freiraum. Das Sofa gleich neben der Wurfkiste scheint ihr der ideale Platz zu sein. 

Dienstag, der 24.3.

....natürlich sieht jeder Tag eigentlich gleich aus....allerdings versuche ich euch immer ein paar neue Eindrücke zu vermitteln.

So z.B. "was oben rein geht..., muß unten wieder raus...." Gwendy hält die Kinderstube noch immer peinlichst sauber. Nach dem Saufen kommt das Bauch und Popo schlecken, damit wird die Verdauung angeregt und das "Endprodukt" gleich wieder entsorgt. Die NATUR der Dinge eben...!!!